Antrag auf (Gast-)Mitgliedschaft
bei den Wirtschaftsjunioren Berlin e. V.

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Homepage:
Branche:

Details:

Berufsstatus:

Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
War bzw. bist Du schon bei einem anderen Kreis der Wirtschaftsjunioren Deutschland aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurdest Du auf die "Wirtschaftsjunioren Berlin e. V." aufmerksam?
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du von unserem Kreis "Wirtschaftsjunioren Berlin e. V."?
Wie könnte Dein aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Berlin e. V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Gesellschaftliche Verantwortung
Innovative Wirtschaft
Interkulturelles Miteinander
Lebenslanges Lernen
Mitglieder
Öffentlichkeitsarbeit
Politischer Austausch



A U F N A H M E A N T R A G

 

Ich beantrage die Mitgliedschaft bei den "Wirtschaftsjunioren Berlin e. V.". Nach einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand aufgrund der Aktivität am Vereinsleben über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.

Für die halbjährige Gastmitgliedschaft der Wirtschaftsjunioren Berlin e. V. wird ein reduzierter Mitgliedsbeitrag von EUR 50,00 erhoben.

Meine persönlichen Daten stelle ich für die elektronische Datenspeicherung, wie beispielsweise der Mitgliederdatenbank (VerbandOnline.org), sowie für einen möglichen Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.
Im Rahmen der Mitgliedschaft erfolgt eine Registrierung in der elektronischen Mitgliederdatenbank der Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V.. Die Sichtbarkeit der Daten erfolgt im Rahmen der angekreuzten Datenfreigabe. Diese Einstellung kannst Du in der Mitgliederdatenbank jederzeit ändern.

 

Einwilligungserklärung zur Speicherung und Veröffentlichung von Foto-, Ton- bzw. Videoaufzeichnungen

Ich habe die Informationen zur Einwilligung erhalten, verstanden und willige ein, dass Foto-, Ton- bzw. Videoaufzeichnungen, auf denen ich zu sehen / zu hören bin, für Werbe-, Informations- und sonstige Publikationszwecke genutzt und ggf. an folgenden Stellen veröffentlicht werden dürfen:

Auf unserer Unternehmenswebseite www.wjb.de

In (Print-)Publikationen des Unternehmens (Presseberichte, Eigenanzeigen, Poster, Flyer, Broschüren, Banner etc.)

Auf Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter, etc.)

In (Print-)Publikationen von Dritten (Zeitungen, Zeitschriften, etc.)

Ich verzichte ausdrücklich auf die Zahlung eines Entgelts und etwaige weitere Rechte an den Aufnahmen oder deren Vervielfältigungen.
Mir ist bewusst, dass Aufnahmen teilweise grafisch angepasst (überarbeitet/ retuschiert) werden können.
Soweit sich aus diesen Aufnahmen Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion oder Gesundheit ergeben (Hautfarbe, Kopfbedeckung, Brille, etc.), bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.
Eine gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen ist für den Erfolg der Website wichtig. Deshalb bin ich auch damit einverstanden, dass die Veröffentlichung im Internet kein ausdrückliches „virtuelles Hausverbot“ für Suchmaschinen enthält.

Satzung

Hiermit bestätige ich die Vollständigkeit und Korrektheit meiner Angaben und erkenne die jeweils gültige Satzung und Beitragsordnung der "Wirtschaftsjunioren Berlin e. V." an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Wirtschaftsjunioren Berlin e. V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Bemerkung:

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und stimme dieser zu.

 

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: