Aufgetischt mit MdB Konstantin Kuhle / FDP am 17.10.2018

IHK Berlin, Mendelsohn Saal
(Google Maps)
19:00-20:30
Anmeldeschluss: 14.10.2018
Abmeldeschluss: 09.10.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

"Es ärgert mich, wenn politische Entscheidungen über die Köpfe kommender Generationen hinweg gefällt werden. Das gilt neben praktischen Themen wie Bildung, Haushalt und Rente auch für das Märchen einer angeblich politikverdrossenen Jugend." (K. Kuhle)

 

Seit 2015 gehört Konstantin Kuhle als gewähltes Mitglied dem Bundesvorstand der FDP an. Seit 2017 ist er Bundestagsabgeordneter. Bis 2018 war er Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen.

Gerade in dieser politisch brisanten Zeit freuen wir uns auf einen lebhaften Austausch.

Und natürlich gibt es getreu unseres Formates "Aufgetischt" auch wieder leckere Verpflegung und Getränke. (Selbstkostenanteil: 15€ / Person)

 

Weitere Infos unter: https://konstantinkuhle.de/

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org