Kreisacademy Wirtschaftsjunioren Berlin am 25.03.2023

IHK Berlin, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin
(Google Maps)
10:00-15:00
Anmeldeschluss: 21.03.2023
Abmeldeschluss: 21.03.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Interessierte,

ihr wollt mehr über die Wirtschaftsjunioren erfahren? Kontakte knüpfen? 

Egal ob Interessent, Gastmitglied oder "alter Hase" - hier lernen alle noch was.

Die Kreisacademy informiert euch umfassend über die Strukturen und die Arbeit der Wirtschaftsjunioren Berlin, der Wirtschaftsjunioren Deutschland und des Weltverbandes JCI. Darüber hinaus bietet die Veranstaltung tolle Einblicke in die Weiterbildungsmöglichkeiten, in Projektarbeit und die Möglichkeit einer aktiven Juniorenarbeit. Gleichzeitig ist die Kreisacademy eine ideale Plattform für den Erfahrungs- und Ideenaustausch und für den Aufbau- und Ausbau des eigenen Netzwerkes. 

Ihr dürft gespannt sein!

Am Ende erfolgt ab ca. 18.00 Uhr ein gemeinsamer Ausklang mit dem "Prickelnden Abend". Unser Mitglied Thomas Köppe führt uns auf Selbstzahlerbasis durch die Welt des Sektes. Wer also an dem Tag noch Zeit und Lust hat, meldet sich bitte dafür sperat an. Auch wer nicht an der Kreisacademy teil nimmt, ist herzlich willkommen.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org