Internationales BBQ am 22.08.2019

FORTSCHRITT - Gitschiner Str. 92, 10969 Berlin
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 25.08.2019
Abmeldeschluss: 23.08.2019

 

Die drei schönsten Worte der Welt? „Grill. Ist. An.“ Voller Vorfreude lädt das Ressort „Internationales & Netzwerk“ zum gemeinsamen Grillen ein.

Normal kann jeder und wir sind ja schließlich thematisch global unterwegs. Das Motto des Abends ist daher „International Barbecue“.

Im potluck style bringt jeder ein Grillgericht, eine Grillbeilage oder ein passendes Getränk aus einem Land seiner Wahl mit (am liebsten natürlich home-made)!

Wir freuen uns auf ein kreatives und vielfältiges Buffet.  

Das ist aber noch nicht alles; ihr dürft gespannt sein, was wir noch so für euch vorbereitet haben...

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org