Training: JCI Admin am 24.01.2020

IHK Berlin, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin
(Google Maps)
13:00
Anmeldeschluss: 22.01.2020
Abmeldeschluss: 22.01.2020
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 29,00 Euro

Du bist 2020 Kreissprecher oder Kreissprecher-Debuty und willst dir beim Kreissprechertreffen in Berlin wichtige Infos für dein Jahr abholen? Aber für einen Tag nach Berlin lohnt sich doch kaum?

Dafür haben wir uns dieses Jahr einen ganz besonderen Mehrwert ausgedacht: Nutze den Freitag und lerne in zwei tollen Trainingssessions mehr über Führung im Allgemeinen und in lokalen JCI-Organisationen im besonderen kennen.

Und da wir wissen, dass euch das Jahr ohnehin kostenmäßig einiges abverlangt, haben wir organisatorisch einige Hebel in Bewegung gesetzt und können euch die Trainings zum Sonderpreis anbieten.

 

 

13-17 Uhr: JCI Admin

 

In diesem Training bekommst du einen Überblick über die Möglichkeiten, die du in der Gestaltung deines Kreises hast: Führungsstrukturen und der Organisationsaufbau werden dargestellt und praktische Anhaltspunkte für die effiziente Gestaltung von Sitzungen vermittelt, kritische Elemente der Projektplanung aufgezeigt sowie die Bedeutung hervorgehoben, Aktivitäten so zu gestalten, dass sie die Mission des Verbandes WJD bzw. JCI erfüllen.

 

 

Trainer:

Björn Fuchs (Inhaber Bundesresort Training 2018/2019

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Thomas Neumann
Herr Ingo Klee
Herr Oliver Göbbel
Herr Christian Helm
Herr Ronny Pallasch
Frau Marlen Zellmeier
Herr Marcel Ratzlaff
Herr Benedikt Hermann
Herr Rick Gaede
Herr Aiko Wiederhold


©2007-2024
www.VereinOnline.org