Funpreneur Sommersemester am 25.05.2021

Digital
(Google Maps)
tba
Anmeldeschluss: 24.05.2021
Abmeldeschluss: 24.05.2021

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit. Zahlreiche Studenten werden mit 5 € Startkapital und nur wenigen Wochen Zeit, einen Business Plan für ein neues Produkt erstellen und dieses dann pitchen.

Du als Wirtschaftjunior kannst Pate sein, indem du eines der Teams mit deiner Expertise und deinen Erfahrungen unterstützt.

Die erste Zusammenkunft zwischen Paten und Team ist für den 25.05. geplant. Der Austausch soll dann bis zum 10.06. abgeschlossen sein.

Die Abschlussveranstaltung findet als virtuelle Siegerehrung dann am 21.06.2021 statt.

Wir freuen uns, wenn du dieses Projekt, welches seit vielen Jahren von den Wirtschaftsjunioren unterstützt wird, mit deinem Know-how beflügelst.

Dein Ansprechparner ist Felix Behm, selber ordentliches Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren Berlin, der sich seit einigen Jahren um die Zusammenarbeit kümmert.

Mehr Infos unter: https://www.wiwiss.fu-berlin.de/fachbereich/bwl/pwo/gersch/Lehrangebote/lehrveranstaltungen_abv/Funpreneur-Wettbewerb/index.html

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org