Afterwork in der Protokoll Bar mit Insight-Tour und Craft Beer Tasting am 26.01.2018

Protokoll Bar - Boxhagener Strasse 110, Friedrichshain
(Google Maps)
20:00
Anmeldeschluss: 24.01.2018
Abmeldeschluss: 22.01.2018

Ein Projekt in der Gastronomiebranche ist immer ein hartes Geschäft!

Oder?

Vadim Kamkalov, Ehemann unseres neuen Mitglieds Darya Kamkalova, erzählt, wie man eine Craft-Bier-Bar in Friedrichshain eröffnet.
Es ist sicherlich ein steiniger Weg mit vielen Hindernissen: Standortsuche, Kreditbeantragung und Erstellung des Bussinessplans, Bürokratie, Equipement, Einkauf, und und und.
Dieser Weg fordert viel unternehmerischen Mut, aber er bietet auch viele spannende Möglichkeiten, sein Geschäft kreativ zu gestalten.

Außerdem wird Vadim über die Craft-Bier-Szene erzählen und die Teilnehmer gute Gründe geben, warum man von einem Klassiker (Lager) abweichen soll.

Die Überzeugungsargumente stehen parat: Ohne Bier-Tasting macht diese Besichtigung doch kein Sinn. Die Teilnehmer werden 4 Biersorten genießen, und nicht nur die IPAs.
Kulinarisch wird das Tasting mit Wurst- und Käseaufschnitt begleitet.

Kosten: 13 € / Person (zahlbar cash vor Ort)

Verbindliche Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org