65 Jahre WJB am 19.04.2018

Rio Grande - May-Ayim-Ufer 9, 10997 Berlin
(Google Maps)
18:30 Uhr
Anmeldeschluss: 17.04.2018
Abmeldeschluss: 13.04.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

 

65 Jahre Wirtschaftsjunioren Berlin - Das war erst der Anfang 

 

1953 bis 2018. 65 Jahre WJB! Kein Grund in den Ruhestand zu gehen!

 

Dem steten Wandel unterzogen und sich immer wieder „neu“ erfindend ist und bleibt WJB jung. Ein Grund, zurückzublicken, nach vorn zu schauen und gemeinsam mit Euch zu feiern!

Und zwar am 19. April 2018, wenn die Wirtschaftsjunioren Berlin 65 Jahre alt werden. Was sind die Dinge, die unseren Verein beschäftigen und prägen? Wie hat sich der Wandel der Zeit auch auf die Arbeit bei WJB ausgewirkt?

Sicher ist: wir haben uns stetig weiterentwickelt und den Themen der Zeit angenommen. Aktuell ist die Digitalisierung das bestimmende Thema, das uns umtreibt. Darum freuen wir uns, dass wir in diesem Zusammenhang Valerie Mocker, Head of Development & European Digital Policy von nesta – the innovation foundation, als Impulsgeberin und Speakerin für unsere Jubiläumsfeier gewinnen konnten.

Ein interessanter Austausch mit Valerie Mocker zum Thema „Digitalisierung im Wandel“ ist garantiert.

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit Euch, um uns auszutauschen, wiederzusehen, zu informieren und auf 65 Jahre Engagement ehrbarer Kaufleute anzustoßen!

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org