WJB After Work in der Virtual Reality Lounge Berlin am 20.02.2018

Potsdamer Platz Arkaden - Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin
(Google Maps)
18:45
Abmeldeschluss: 14.02.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Virtual Reality (VR) hautnah erleben!

Wie spielt man ein Spiel auch gegeneinander in einer VR-Welt? Wie ist es sich die Welt via Google Earth in 3D anzuschauen?

Neugierig? Dann kommt vorbei am 20.2. zu einem Erlebnis der besonderen Art. Es gibt mehrere unterschiedliche Stationen an denen VR-Brillen ausprobiert werden können. Snacks und Getränke sind inkl.

Jetzt wird sich der eine oder andere bestimmt fragen "Hey, was ist mit dem Neujahrsempfang?! Der sollte doch am 20. stattfinden!?"

Tja, was ist passiert?:

WJB wird in diesem Jahr 65 Jahre alt. Genau am 19.4.1953 wurden die Berliner Wirtschaftsjunioren gegründet. Dieses Ereignis möchten wir natürlich gern mit euch gemeinsam feiern. Allerdings möchten wir die Gelder für den Verein vor allem in Projekte - d.h. in die inhaltiche Arbeit, und nicht in Partys - investieren. So mussten wir uns am Ende auf Grund fehlender Sponsoren für nur eine Veranstaltung entscheiden. :-(

Und da wir nicht jedes Jahr 65 Jahre werden, fiel die Entscheidung für eine Feier zum 65. Geburtstag - und damit leider gegen einen Neujahrsempfang 2018.

 

Am 20. Februar - dem Tag des geplanten Neujahrsempfangs - wird eine besondere AFTER WORK VERANSTALTUNG zum Thema Digitalisierung sattfinden. Der Besuch der VR-Lounge ist ein Highlight für alle Interessierten, die sich den Termin freigehalten haben.

  • Was? Besuch VR-Lounge
  • Wann? Start 18:45 Uhr - 21:00 Uhr
  • Wo? Alte Potsdamerstr. 7 10785 Berlin
  • Kosten? 20 € pro Person inkl. Getränke und Snacks
  • Teilnehmer Anzahl: max. 20 Personen - Wie immer gilt das Windhundprinzip!
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org