Unternehmensbesuch BEHALA Westhafen am 21.03.2022



Westhafenstraße, 13353 Berlin: Direkt am Bahnhof Westhafen – Treffpunkt Halle 1
(Google Maps)
16:00 bis ca. 17:30, danach ein unverbindliches Get-together
Anmeldeschluss: 20.03.2022
Abmeldeschluss: 19.03.2022

 Verschiebung auf den 21.03.2022 aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen. Solltest du nicht teilnehmen können, storniere bitte deine Anmeldung.

1923 wurde nach fast 10jähriger Bauzeit der Westhafen eröffnet. Im selben Jahr wurde auch die BEHALA als „Berliner Hafen- und Lagerhaus AG,

Generaldirektion der Berliner Häfen“ gegründet. In den letzten 100 Jahren hat sich viel im Westhafen und bei der BEHALA verändert. Wir haben das grosse Glück und dürfen dieses Stück Berliner Geschichte und Wirtschaft besuchen! Es ist eine Hafenführung unter freiem Himmel, also bitte warm anziehen. Wir folgen einer 2G-Regelung, es werden keine Selbsttests akzeptiert. Bitte pünktlich erscheinen!
 
Angaben zu Hygienregeln ohne Gewähr, da sich diese noch ändern können. Bitte informiert euch bis zum 20.03. über die aktuellen Vorgaben bei Stephanie Bräuer. Vielen Dank.
 
Die Besichtigung ist ca. 17.30 beendet. Im Anschluss lädt uns Michal von JCI Polen, der sein Büro im Westhafen hat, zu Kaffee und Kekse zu sich ein. Wir würden uns freuen, den Abend dort gemeinsam ausklingen lassen zu können. 
Veranstaltet von:
Kontakt: