Unternehmensbesuch - Königsdruck Printmedien am 30.03.2022

Alt-Reinickendorf 28, 13407 Berlin
(Google Maps)
18:00 bis open end

Eine echte WJ Ikone, nicht nur in Berlin, sondern deutschlandweit, ist unser Paule, Paul Kündiger, mittlerweile Fördermitglied der WJ Berlin.

Sein Markenzeichen neben Cappy und coolen Sneakers, ist Paules fröhliche und entertainende Art.

Paul Kündiger ist Hip Hop-Fan und ehemaliger Rapper, Studienabbrecher und „gescheiterter“ Lehrer, Mediengestalter, Unternehmensgründer, Dozent, Vater und ehemaliger Kreissprecher der Wirtschaftsjunioren Berlin.

Am besten ist es, er erzählt seine Geschichte von Anfang an. Und führt uns dabei durch die heiligen Druckhallen seines Unternehmens Königsdruck.

Zum Abschluss dann ein Feierabendbier.

https://koenigsdruck.de/

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org